Neues Betriebssystem


Hallo,

Ich habe momentan ein paar Probleme mit Windows 7. deshalb würde ich meinen Laptop gerne "platt" machen, alle Programme und auch Windows 7 neu installieren. Muss ich meine allplan Lizenz dafür zurück geben um sie später mit dem neu installierten Betriebssystem wieder neu zu installieren?

Hoffe, jemand kann mir weiter helfen.
Liebe Grüße,
Katha

Hallo, Katha,

letzte Woche habe ich das gerade durch
mit Umstieg von Vista auf Windows 7

meine Lizenz besteht allerdings aus einem Parallel-Port-Dongl und einer Lizenzdatei.
Letztere war ursprünglich auf einer Diskette und ist seit vielen Versionen in einem Ordner auf dem Rechner selbst. Die muss natürlich gesichert werden und auf dem erneuerten Rechner wieder aufgespielt.
Bei der Installation wird nach dem Speicherort der Lizenz gefragt.

Mittlerweile gibt es aber USB-Dongl und Soft-Dongl (oder wie die heissen)
und was weiss ich noch alles ...

Du solltest da mal etwas präziser werden, welche Art Lizenz Du hast,
dann kann Dir eher jemand helfen.

Gruss Thomas

allplan seit V4.5
Win.7 64bit

Hallo,
hast du Softlock oder Dongle?
Bei Softlock im Allmenü einen Lizenzumzug (dauerhaftes Übertragen) machen.
Dazu gibt es bestimmt ein FAQ...

Viele Grüße,
Kerstin

http://www.ncc-mitte.de
Autorisierter Allplan Partner in Weimar, Dresden, Leipzig, Braunschweig und Kassel


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo