[Pregunta] Parallele Installation von Version 15 und Version 12


ich habe zunächst die 15er version parallel installiert. beide versionen, die 12er und die 15er liefen einwandfrei. ich versuche dies nun auf einem neuen rechner ebenfalls. die 15er ist bereits installiert, bei der installation der 12er kommte diese abfrage nach der Sentinel HASP Run-time Version. da eine aktuellere installiert ist, verneine ich die installation der älteren. die 12er version kann aber leider nicht korrekt gestartet werden. woran kann das liegen? betriebssystem windows 7 64bit.

Wenn dieser Sentinel... Treiber (?) in einer aktuellen Version vorhanden ist, kann Allplan 2012 damit vermutlich nichts anfangen. Allplan 2012 kennt ja nur Software aus "seiner" Zeit. Ich würde die Installation der älteren Version zulassen.
Am besten vorher einen Systemwiederherstellungspunkt setzen.

Viele Grüße,
Kerstin

http://www.ncc-mitte.de
Autorisierter Allplan Partner in Weimar, Dresden, Leipzig, Braunschweig und Kassel

leider war es das nicht. bin ratlos. bekomme nur diese meldung ...

Adjuntos (1)

Type: image/png
Descargado 210 veces
Size: 7,17 KiB

https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo