[Pregunta] von Allplan 2014 auf 2017 umstellen mit der Studentenversion ist das möglich


Guten Morgen,

ich wollte wissen ob man die Studentenversion die ich mir installiert habe von 2014 auf 2017 ändern kann,
weil mein Dozent auf die Idee kam das wir uns lieber die 2017 runterladen sollen nachdem wir auf der Baumesse waren.

Moin

Bis zu drei Versionen lässt sich problemlos drüberinstallieren. Also einfach installieren mit Datenübernahme als Parallelinstallation oder Update mit Datenübernahme. Allerdings wurde zur V2016 die Lizenzierung geändert. Daher bitte vorher Kontakt mit Allplan aufnehmen und einen Wibu-Lizenzkey für die V2017 anfordern.
Die V2017 hat deutlich höhere Anforderungen an die Grafikkarte. Wenn mit einer Onboardgrafik (Intel HD4600 etc.) gearbeitet werden soll, würde ich auf der V2014 bleiben.

gruß, Achim


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo