IBD's finde keine Festverglasung bei Fenstern, was kann ich stattdessen tun?


Hallo ich habe ein Problem, und zwar ich finde keine Festverglasung bei den Fenstern unter den IBD's
Was kann ich tun?

danke und liebe Grüße

irgend ein Fenster nehmen und das darin enthaltene Fenster-Smartpart zu einer Festverglasung nach deinen Vorstellungen umbauen.
Gruß
Walter

binder-cad

Das habe ich versucht, bei einem einflügligen Fenster kein Problem, aber bei zwei-flüglig kann ich nur ein Fenster als Fest verglast angeben, das zweite Fenster kann man nicht zur Festverglasung "zwingen"

danke

Das geht schon.
Grundsätzliches Problem ist, dass auch in 2017-2 dieser Teil des Assistenten immer noch fehlerhaft ist.
Die Attribute sind in jedem Fall zu prüfen und zu ändern (Flügel); die stimmen selbst bei den Tausch-SMT im Assi nicht.
Gruß

Adjuntos (1)

Type: image/png
Descargado 270 veces
Size: 99,25 KiB

https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo