Lizenz von 2012 auf 2013


Hallo,

das Thema wurde hier zwar schon angesprochen, ergab aber keine für mich relevante Lösung.

Ich versuche die für Allplan2012 registrierte Lizenz auf Allplan2013 zu übertragen, was leider nicht funktionieren will.
Allplan2013 wird auch nicht in der Lizenzverwaltung angezeigt.
Neuinstallation hab ich versucht, brachte auch kein Ergebnis.

Die vorläufige 30 Tage-Lizenz ist bereits abgelaufen und ich muss so schnell wie möglich weiterarbeiten... - was kann ich tun?

Bitte erste Allplan 2013 mit einer Trial-Lizenz (Siehe Anleitung) installieren und nach der Erfolgreichen Installation eine NEUE Lizenzdatei über die Lizenzverwaltung anfordern.
gruß

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Das gleiche Problem habe ich auch und es funktioniert einfach NICHT

Bitte beachten, dass zum Anfordern der neuen lizenz die Client ID und der CD-key wieder eingegeben werden müssen!

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo