Problem mit der neuen Version 2014.1 (2 neue Smartparts funktionieren nicht) [Guardado]

Etiquetas:

Ich die 2014.1-Version zu installieren, und die Funktionen "Modell SmartPar Fenster", "Modell-Door SmartPart" und die neue Funktion der Modellierung-Plug-ins nicht möglich. Ich habe Windows Vista 64 und einen Laptop mit Vista 32 mir dasselbe passiert. Hat jemand anderes? Vielen Dank und Grüße, Miguel

11 - 16 (16)

das hat nichtzu tun mit dem Problem vom Miguel. macht bitte für ein gesendertes Problem einen eigenen Beitrag auf, dann kann bei der Suche man am Betreff schon sehen, ob das was mit dem eigenen Problem zu tun hat und in dem Beitrag eine Lösung vorhanden ist

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Das Update 2014-1-1 ist seit heute als Vollversion und ab nächster Woche über die Auto Update Funktion verfügbar.

La actualización 2014-1-1 está disponible partir de hoy como una versión completa y anche con función de actualización automática la poxima setimana.

Since today the Update Version 2014-1-1 is availble as full download and also with auto Update feature in next week.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Hallo,
Ich habe die Version 2014.1.1 installiert, aber mein Problem mit dem SmartPart Türen und Fenster und neue SmarPart sind gleich, Funktionen sind inaktiv.

Passiert mir in Vista 32 und Vista 64. Ich würde gerne wissen, ob es jemand anderem passiert oder ein Problem der Installation ist.

Danke und Grüße,

Miguel

bei mir funktionieren jetzt die smt-fenster/türen - fensterbänke usw.

windows 7 - 64bit

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Cita de: mtl
Ich habe die Version 2014.1.1 installiert, aber mein Problem mit dem SmartPart Türen und Fenster und neue SmarPart sind gleich, ...

wenn das Update alleine nicht hilft:

1. Benutzer-Verzeichnis im Explorer öffnen mit AllMenu->Service->Windows-Explorer->Eigene CAD Dokumente (USR)
2. In diesem Ordner die Datei smt.usr suchen und löschen

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Cita de: velletti
1. Benutzer-Verzeichnis im Explorer öffnen mit AllMenu->Service->Windows-Explorer->Eigene CAD Dokumente (USR)
2. In diesem Ordner die Datei smt.usr suchen und löschen

Zunächst einmal vielen Dank, Jörg.

Ich fand die Dateien "smt.cfg" und "smt.dat", aber nicht die Datei "smt.usr". Ich habe die beiden gelöscht und es funktioniert!

Vielen dank und grüße, Miguel

11 - 16 (16)

https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo