Projektdaten von 2011 in 2009 einspielen [Guardado]


Hallo ich habe eine Problem, ich will Projektdaten aus dem Ordner von Allplan 2011 in Version 2009 einspielen, aber es erscheine immer nur die Fehlermeldung "Daten stammen aus Version > 2009 und können mit dieser Version nicht bearbeitet werden." Keine jemand eine Lösung?
Danke und Gruß
Josef

1 - 3 (3)
  • 1

Hallo Josef

2 Möglichkeiten stehen offen.

1. Du upgradest auch auf die 2011 ( wäre Vernünftig )

2. Der Eigner der höheren Version wandelt die Daten ( Teilbilder ) über das Allmenü - Datei - Datenkonvertieren in frühere Versionen - in die 2009 um.

Guck den Film zum Thema Datenwandeln an gibts glaube ich einen.

Gruss

Martin Kezmann

Hallo,

das Thema interessiert mich auch brennend. Leider habe ich den Film dazu bisher noch nicht gefunden.

Wie wandelt man denn die Teilbilder? Ich habe über den Project Pilot die Teilbilder, Zeichnungen und Pläne in den externen Ordner kopiert, Allplan geschlossen und über Allmenu die Teilbilder gewandelt. Richtig so?

Und wie bekommt man das Ganze dann in die ältere Version um es dort wieder zu öffnen und zu bearbeiten?

1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo