Wände zeichnen geht nicht mehr............ Hilfe!!!!!!!!!!!! [Guardado]


kann plötzlich keine Wände mehr zeichnen..Fenster für Wandeinstellungen öffnet nicht auch mit Strg+W geht nichts mehr.. hatte zuvor einen Absturz..was kann ich nun tun????????

hab's nun versucht mit...allmenü- service- hotlinetools- cleanreg--------pc neustart----- geht immer noch nicht

so hab hier im forum was gefunden.....cleanup.....nun gehts wieder

1 - 2 (2)
  • 1

Hallo Philip,

prima und gut recherchiert. Auch so kann das Forum helfen. Sollte es nochmal auftreten mach erst den cleanup, wenn der nicht reicht cleanstd falls dies auch nicht genug den cleanreg.

Und es wäre nett wenn Du den Beitrag als erledigt abhaken könntest, dies erleichtert die Übersicht bei den Hilferufen :-)

Es grüßt
Martin Terfloth

1 - 2 (2)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo