[Pregunta] Der Dach verscwhindet sich wenn ich schräges Dach modilieren möchte [Guardado]


Guten Tag,

Ich versuche ein Dach, der sich rightig und sauber an Dachebene anpasst. Ich folge die Anleitungen die von Allplan in diesem punkt veröffentlicht, aber etwas stimmt mit mir nicht.

Wenn ich die Anleitung folge, bekomme ich ein halbes Dach.

Ich möchte auch die Dach in einen anderen Teilbilder verschieben, und Ich weiß nicht wie kann ich die Ebene zuweisen-Option nutzen, damit ich dasselbe Ergibniss bekomme.

Viele Grüße,
Ahmed Gharib

Adjuntos (3)

Type: image/png
Descargado 28 veces
Size: 87,92 KiB
Type: image/png
Descargado 16 veces
Size: 49,33 KiB
Type: image/jpeg
Descargado 14 veces
Size: 130,79 KiB

Show solution Hide solution

Ich hab das Problem gelöst
Wenn man die negative Wert der Decke bis den Wechselpunkt zurückzieht, scheint die Wand wieder und richtig.

Ist das besagte Anleitung oder hilft das weiter?
Link

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Nein, Das ist die besagte Anleitung
Link

Ich hab das Problem gelöst
Wenn man die negative Wert der Decke bis den Wechselpunkt zurückzieht, scheint die Wand wieder und richtig.


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo