Stückzahlen beim Verlegetext nicht anzeigbar

Etiquetas:

Hallo

Habt ihr eine idee warum es in allplan 2014 ingenieurbau keine stückzahlen bei der bemaßung anzeigt? ich habe schon in den optionen das häckchen kontrolliert ob die stückzahlen angeschalten sind, das und auch beim verlegen sind sie angeschalten...nur zeigt es sie mir nicht an

kann mir da jemand einen tipp geben?

1 - 7 (7)
  • 1

Das war ein Bug....Hast du alle Hotfixe eingespielt?

Gruß Jürgen
Zeicon 1992-1997 | Allplan 1997-V2019

also ich habe jetzt nochmal auf updates von allplan gesucht, da findets keine hotfixe, also denk ich da sind alle vorhandenen hotfixe drin...

gibt es noch mehr ideen warum es die stückzahlen nicht anzeigt?

Version 2014-0-3?

@ Theresia: Ja das ist die version 2014-0-3, ist das auch bei dir mit den stückzahlen?

Moin,

cleanstd sollte helfen.

Beste Grüße
Jens Maneke
NCC Sommerfeld

>>> Stell Dir vor, es geht und keiner kriegts hin...

@ jens maneke: Also ich habe jetzt das cleanstd gemacht und es hat sich nix verändert, das komische ist das es mir in der vorschau die stückzahlen anzeigt und auch wenn ich den durchmesser wegnehme, wenn ich mir aber stückzahl und durchmesser gleichzeitig anzeigen lassen will geht das nicht, da zeigt es mit nur den durchmesser aber ohne stückzahlen an...

ich verstehe da nicht so richtig was da der fehler sein könnte :-/

1 - 7 (7)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo