[Pregunta] Teilbild ausschneiden V.2015.1-11 [Guardado]


Der Befehl über das Kontextmenü Teilbild ausschneiden funktioniert bei mir nicht.
Das heisst ausschneiden kann ich. Aber das wieder einfügen unter geht nicht. Die Maste wird gar nicht erst angezeigt, sondern der Befehl abgebrochen.
Kopiere geht.
Ist das ein Bug ?

Gruss Oliver

Gruss Oliver

Adjuntos (1)

Type: image/jpeg
Descargado 192 veces
Size: 53,14 KiB

Show solution Hide solution

die ist doch sinnlos an der stelle.
es wird ein komplettes teilbild ausgeschnitten und wieder eingefügt.
vom prinzip ist es ein verschieben. es werden nicht die daten vom teilbild ausgeschnitten und auf einem anderen eingefügt.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

einfügen erscheint nur auf der strukturstufe.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Ja das Kontextmenü kommt schon, nur die nachfolgende Maste fehlt. Also kann ich auch keine Teilbild wählen.
Bei kopiere geht's. Sieh Bild.

Gruss Oliver

Adjuntos (1)

Type: image/jpeg
Descargado 256 veces
Size: 74,40 KiB

die ist doch sinnlos an der stelle.
es wird ein komplettes teilbild ausgeschnitten und wieder eingefügt.
vom prinzip ist es ein verschieben. es werden nicht die daten vom teilbild ausgeschnitten und auf einem anderen eingefügt.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo