Darstellung Hilfslinien im Planmodus

Etiquetas:

Hallo,

nachdem ich immerwieder Probleme mit dem farbigen Exportieren von pdfs habe (aus dem Planmodus), habe ich jetzt das Problem, dass Hilfslinien nicht mehr angezeigt werden.
Ich hatte über Pläne drucken versucht zu exportieren mit Plotprofil (Ich muss das immer erst so machen bevor ich farbig exportieren kann, keine Ahnung warum).
Danach wurden alle Hilfslinien nicht mehr dargestellt. Ich weiß das das Dokument so angezeigt wird, wie es geplottet wird, hab aber keine Ahnung, wie man das umstellen kann. In der Bildschirmdarstellung usw. finde ich nichts. Neustart hat auch nichts gebracht.
Kann jemand helfen?

Danke schonmal!

unten rechts im planfenster ist ein kleines pulldown (wenn man mit der maus in den bereich fährt), in dem das umgestellt werden kann.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Problem gelöst, vielen Dank!


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo