[Pregunta] Makro Strichstärke

Etiquetas:

Hallo,
ich habe ein paar standart Makros in meiner Zeichnung. Habe die Linienstärke geändert jedoch wird sie beim plott trotzdem in der alten Strichstärke dargestellt. Hat einer eine Idee welche einstellung ich da umstellen muss, damit es die strichstärke wie in der zeichnung hat ??

1 - 2 (2)
  • 1

Bei Makros gibt es verschiedene Darstellungen, welche innerhalb vom Makro abgelegt sind. So könnten z.B. bei unterschiedlichen Maßstäben im Makro auch unterschiedliche Stiftdicken hinterlegt sein. Deshalb ist das Ändern der Stiftdicke nicht so einfach. Da muß das Makro schon direkt geändert werden.

Wenn man an die Stifticke im Makro herankommen möchte wird man wie in der PDF anbei vorgehen müssen.

Geier Training & Consulting, CYCOT GmbH, Training Allplan
Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Schulungen unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Adjuntos (1)

Type: application/pdf
Descargado 239 veces
Size: 216,02 KiB
1 - 2 (2)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo