Plandrahmen in Planbearbeitung

Etiquetas:

Hallo,
habe das Probelm dass bei der Plandarstellung der Planrahmen nicht dargestellt wird, wenn ein Filling über den Planrahmen liegt. Die abgesetzen Teilbilder werden zwar später entsprechend eingepaßt, aber zum testen, ablegen ist das sehr ungeschickt. Bei der Version 2012 war der Planrahmen immer im Vordergrund. Kann mir jemand weiterhelfen

Adjuntos (1)

Type: image/jpeg
Descargado 467 veces
Size: 76,28 KiB

...mach ein Planfenster aus den dort abgelegten Teilbildern in der gewünschten Größe....und schon ist alles in Ordnung...

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

Bildschirmdarstellung > Flächenelemente im Hintergrund?
Druckvorschau aber bitte checken!

Gruß
Jörg

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Flächenelemente im Hintergrund habe ich auch gleich geprüft, hilft nichts

Es geht schon so wie Jürgen es beschrieben hat, bei größeren Plänen,fand ich immer ganz gut wenn man den Planrahmen noch gesehen hat, bevor man das Fenster zuschneidet.

Danke für eure Antworten!

Gruß Bernd

Moin,

das wurde Anfang Mai bereits hier diskutiert.
Der Effekt ist bei nem bekannt und durch
den Moderator dieses Forums (Gruss an Thomas)
wurde eine Verbesserung in Aussicht gestellt.

Bis dahin ein schönes WE
Jens Maneke
NCC Sommerfeld

>>> Stell Dir vor, es geht und keiner kriegts hin...


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo