TIF dauerhaft mit 300dpi erstellen [Guardado]


Ich möchte TIF Dateien mit 300dpi erstellen.

Mit einer gefundenen Anleitung habe ich die Standarteinstellung im EDMSystem.std von 100 auf 300 geändert.
Da die Datei auf dem Server liegt (Workgroupmanager) bat ich dann alle Kollegen Nem neu zu starten, in der Annahme, dass dieser Wert dann für alle gilt.

Dem war aber nicht so! Obwohl keiner sonst eine TIF - Datei geschrieben hat, war der wert wieder auf 100 zurück gesetzt.

Warum? Bzw. wie kann ich den Wert dauerhaft für alle Plätze ändern?

Grüße Ulrike

wenn ich mich recht entsinne, dann muss der Wert geändert werden, wenn KEIN Arbeitsplatz aktiv ist, da dieser (glaube ich) beim beenden wieder überschrieben wird.

Bei mir ist der Wert auf jeden Fall dauerhaft auf 300DPI eingestellt.

gruß
Markus

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

So, hatte das gestern nochmal auf 300 gesetzt, und obwohl noch andere Lizenzen offen waren, ist das jetzt dauerhaft geändert.

Ich verbuche das mal wieder unter Merkwürdigkeiten der Computerlogik und freue mich am Ergebnis.

Danke auf jeden Fall an Markus.

Ulrike


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo