aktuelle Server Probleme im Allplan Webumfeld [solved] [Guardado]


Hallo zusammen

Leider ist seit heute früh die Serverumgebung nicht sehr stabil.

d.h. der Download Server läuft leider immer noch nicht sauber (grosse Downloads laufen deshalb kaum durch) und auch etlich andere Funktionen (z.b. Allplan exchange) sind teilweise gestört.

Wenigstens Connect war im Laufe des Tages nur für jeweils wenige einige Minuten offline.

Wir sind noch dran ..

Grüße
Jörg Velletti

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Hallo Jörg,

auch kleine Downloads (31 MB) hängen momentan immer wieder. Das Forum läuft bei mir ganz normal.

Viele Grüße
Andreas

ja, alles was gecached werden kann, funktioniert (meistens) und alles was nicht gecahched werden kann geht grotten langsam.

die Meldung 504 Timeout ist auch keine seltenheit

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

ja, alles was gecached werden kann, funktioniert (meistens) und alles was nicht gecached werden kann geht grotten langsam.

die Meldung 504 Timeout ist auch keine seltenheit.

Jetzt ist die Startseite auch wieder "tot" :-(

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

ja, alles was gecached werden kann, funktioniert (meistens) und alles was nicht gecached werden kann geht grotten langsam.

die Meldung 504 Timeout ist auch keine seltenheit.

Jetzt ist die Startseite auch wieder "tot" :-(

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Ja Time-Outs hatte ich jetzt auch ein paar im Forum.

Moin.
Adventskalender geht auch nicht...

Hängt wie gehabt und die Gleiche Fehlermeldung...

LG Kathrin

Hallo

etwas besser ist es inzwischen: Das defekete Teil scheint lokalisiert zu sein. Ist zwar noch nicht superschnell, weil nun der komplette Seite Cache erst wieder aufgebaut werden muss, im Laufe des nachmittags sollte es besser werden.

jetzt gehen bei mir schon mal wieder die grundlegenden Funktionen wieder. Auch der Adventskalender. Zur sicherheit kopiere ich mir das zwar jetzt noch was ich geschriebenen habe, um das im 2. Versuch noch mal einfügen zu können aber es wird ... ..

Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo