[Pregunta] Betatester für eine kleine neue Funktion Allplan Connect gesucht


Ich suche einige Freiwillige, die mal 10 -15 Minuten Zeit haben, einen Blick auf eine neue Funktion in Allplan Connect zu werfen.

Bedingung:
Sie sind in Connect als ADMIN angemeldet.

Was ist zu tun:
Wir senden ein Email mit einer kurzen Beschreibung. Die muss man lesen, ob die verständlich ist. Dann den darin enthaltenen Link anklicken und 2 mal eine E-Mail-Adresse eintippen. Die eigene, eine unsinnige oder was auch immer .. Freie Wahl. Aber auf jedenfall am Ende eine gültige E-Mail-Adresse.

Warum sollte man das tun:
Dann braucht man dies nicht mehr zu tun, wenn die Funktion LIVE geschaltet wird, kann das somit nicht "vergessen"

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

11 - 18 (18)

bin ebenfalls dabei

Tschau
Mike

Liebe Testkandidaten,

vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben. Ich verschicke in den nächsten Minuten die E-Mail aus unserem Newsletter Tool. Bitte auch im SPAM schauen, denn die "Preview" wird vom Absender noreply@hubspot.com gesendet und kann durchaus im SPAM Ordner landen. Bitte Feedback und Fehler hier posten. Wie von Jörg schon erwähnt, bitte checken, ob klar ist, was zu tun ist und warum und ob der Prozess sauber funktioniert. Danke!

Gisela Fimpel

Hallo,
ich fand es verständlich und hat auch funktioniert. Beim Versuch einer Abweichung der beiden Abressen (Schreibfehler), kahm sofort einen verständliche Warnmeldung. Top von meiner Seite.

Tschau
Mike

Hat einwandfrei funktioniert!
Gruß Karl-Heinz

passt!

Viele Grüße
Florian

LinkedIn-Profil

www.vollack.de

Funktioniert bei mir einwandfrei.

lg,
Stefan

Total BIM Consulting S.L.
Calle Gerardo Diego 6, Local A | 41013 Sevilla | Spain

Erst mal danke.
jetzt warte ich nur noch auf das Feedback derjenigen, die entweder keine Adminrechte haben (und deshalb die Adresse auch besser nicht ändern sollten) oder nicht mal eine KD Nummer hinterlegt haben.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Soweit verständlich.
Schön wäre es wenn nach erfolgreicher Aktivierung der "Speichern"-Button und das E-Maileingabefeld verschwindet.

Gruß Jürgen

11 - 18 (18)

https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo