Tippspiel zur EM 2012 auf Allplan Connect


siehe

https://connect.allplan.com/de/more/em-2012.html

Für alle User und Kunden... Nemetschek MA dürfen nicht mitmachen, haben aber dafür ein identisches, eigenes Gewinnspiel.

Viel Spass

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

31 - 40 (49)

Man kann inzwischen auch auf die ersten 2 Viertelfinalbegegnungen tippen, die beiden anderen Partien sind Dienstagabend , spätestens aber Mittwoch früh verfügbar.

Wir werden am Mittwoch auch die restlichen Spiele tippbar vreischalten, die Teams heissen dann so in etwa "QF1 GER or GRE" oder "QF2 - CZE or POR" usw. und die die halbfinals dann "Winner QF1 - QF3" sowie "Winner QF2 - QF4" ... Wer es dann real wird muss man halt selber ausrechnen...

Grüße
Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Die letzten beiden Viertelfinal Gegner stehen fest und auch an der Ranking Tabelle hier hat sich wieder einiges getan ...

Und noch mal zur Erinnerung:
Ab sofort kann man auf die restlichen Spiele tippen, im Viertelfinale stehen die Mannschaften ja schon fest, für das Halbfinale und Finale eben nur die möglichen Gegner ..

Für Deutschland also (falls das mit Griechenland nciht ein Reinfall wird) kommen Italien oder England (mein Tipp damit das hier kein häusliches Drama gibt bei einem Halbfinale GER - ITA ) .. und im Finale dann wohl die Spanier ...

Aber wie gehabt:
bis 60 Minuten vor Spielbeginn kann der Tipp noch geändert werden, aber falls jemand in Uralub fährt, braucht er sich somit nicht grämen, dass ihm/Ihr mangels Internet dort die letzten entscheidenen Punkte fehlen.

Schönen Abend
Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Dickes Lob, daß Du Dich nebenbei so in das Gewinnspiel reinkniest.

Ich habe eine kleine Frage zum Tippspiel:
Wird das Ergebnis nach den 90 min. Spieldauer gewertet oder das nach Verlängerung oder Elfmeterschießen?

Schöne Grüße vom Niederrhein,

Susanne

@Kris
schau mal in die Anzahl der Beiträge bei meinem Namen: das sind über den Daumen 7000 Beiträge aus meine Zeit als Forumsbetreuer (im vorherigen deutschen Serviceplus Portal), als ich vor allem noch aus (fast) jede Frage zu allplan eine Antwort wusste. Aber da meine aktive zeit als Hotliner vor seit rúnd 10 Jahren beendet ist und ich auch vor 3 oder 4 jahren das letzte mal eine Betaphase mitunterstützt habe, fehlen mir die Infos zu den aktellen Versionen. (ein bischen kommt wieder mit der nächsten Version) ...

wenn du aber mal von einem Büro ein altes Projekt aus version 2003 bekommst und die von dem büro verwendeten Truetype Schriften nicht mit denen in 2012 überstimmen, kannst die Antwort auf die korrekte Zuordnung der Schriften in meinen Beiträgen finden .. Und nur da :-)

@Susanne:
Steht in den Regeln, denen du ja zu gestimmt hast :-)
Wir zählen nur die Tore in den 90 Minuten + ggf. Verlängerung (+ natürlich die Nachspielminuten) aber OHNE Elfmeterschiessen.

Tore aus dem Elfmeterschiessen mit zu zählen würde es
1. Erschweren, das genaue Ergebnis vorherzusagen.
2. wären keine Unentschieden mehr möglich.

Grüße Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

ist der Termin für das letzte Viertelfinalspiel vorverlegt worden? ;)

i7 - Win10 - 24GB - ATI FirePro W8100 * Allplan 2023/24 (+Vorläufer) Ing./Workgroup * Allplan user seit V 5

ja, denn ich hab am 24. keine Zeit zum schauen und Italien wollte ich sehen. Aber Buffon wollte 200.000 euro für die "Verschiebung" (Achtung dies ist KEINE Anspielung auf den derzeitigen Wettskandal in Italien :-) ) , und die hatte ich gerade nicht auf dem Konto.

Also ist das Spiel nun doch am 24.6.

Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

@Jörg

Ich verstehe Deine Antwort an mich nicht.

Cita de: velletti
Tore aus dem Elfmeterschiessen mit zu zählen würde es
1. Erschweren, das genaue Ergebnis vorherzusagen.
2. wären keine Unentschieden mehr möglich.
Grüße Jörg

Bitte korrigiert mich notfalls, aber sind wir denn nun nicht in der KO-Runde, in der prinzipiell keine Unentschieden mehr möglich sind?

Gruß: T.

Cita de: KrisKelvin
@Jörg

Ich verstehe Deine Antwort an mich nicht.

Du hast dich bedankt, dass ich mich reinhänge .. : ich wollte mit meinem Text ausdrücken, das es für mich normal ist, meine Arbeit mit Herzblut und Engagement zu betreiben. (wenn auch meine Antworten immer mit einigen typos, weil für ne 2. Korrektur hab ich keine zeit :-)

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

31 - 40 (49)