Umfrage - Neugestaltung der Connect Startseite


Hallo,
ich arbeite gerade an der Neugestaltung der Startseite des Webportals Connect.
Wir möchten die meistgenutzten Inhalte herausfinden, um die Startseite neuzudefinieren.
Wenn wir Inhalte vergessen haben, oder wenn Ihr noch Ideen habt könnt Ihr gerne Input als Antwort auf den Beitrag geben. Falls Ihr mehrere Favoriten habt, könnt Ihr diese auch gerne posten.

Vielen Dank für Eure Hilfe

51 - 60 (69)

@upotratz

Es ging nicht um Lizenzen sondern um Ausdrucke.

Aber das Problem besteht bei mir heute auch mit aktuellem Datem (und korrekter Uhrzeit).
Ich habe zwar gesehen, daß es hier einen neuen Beitrag gibt,
aber wenn ich auf heute klicke, wird Ihrer nicht angezeigt.
Erst mit der Funktion antworten konnte ich ihn lesen.

Nun bin ich gespannt, wie die Anzeige nach senden sein wird

Das ist schon irre, ich sehe nicht mal meinen eigenen Beitrag von eben.
Sieht dann so aus - s.Foto.

aha, jetzt mit dem Anhang paßt wieder alles
seltsam, aber nicht so wichtig !!!

Adjuntos (1)

img
2013-02-04___LetzterBeitrag.jpg
Type: image/jpeg
Descargado 173 veces
Size: 364,42 KiB

wenn man mit dem systemdatum "spielt" darf man sich über solche dinge nicht wundern ..

Aber auch hier sollte ein Löschen des Browser Caches "Wunder" bewirken (wenn den die zeit nun wieder stimmt) ...

Jörg (Velletti), Allplan Webentwicklung

Man kann mich Siezen oder Duzen. Wie derjenige mag. Und bitte beachten: Supportfragen zu Allplan bitte nur über das Forum stellen und bitte mir nicht als "Persönliche / Private" Nachricht senden. Die kann ich nämlich nicht weiterleiten.

Ich habe auch mal das Systemdatum geändert, aber nur, weil ich nicht wusste, wie man in einem Report ein anderes Datum als das Systemdatum einsetzen kann. Danach stellte ich es flugs wieder zurück.

Gruß: T.

es gibt Programme, die ganz empfindlich reagieren, wenn man das Systemdatum manipuliert.

Für meine EnEV-Programme z.B. gibt es kostenlose 30-Tage-Lizenzen, die 100%ig nutzbar sind, also incl. speichern und Ausdruck. Wenn man da das Systemdatum ändert, erlischt sofort die Lizenz.

Gruss Thomas

allplan seit V4.5
Win.7 64bit

Wenn die Batterie auf dem Mainbord das Ende ihres Lebenszyklus erreicht hat,
gibt es ganz schon Trauer !? :-(

Cita de: KrisKelvin
Wenn die Batterie auf dem Mainbord das Ende ihres Lebenszyklus erreicht hat,
gibt es ganz schon Trauer !? :-(

ganz genau .. Die meisten Programme OHNE Hardlock/Dongle und auch viele MIT Hardlock/Dongle reagieren empfindlich auf ein Datum in der Vergangenheit.. und der 1.1.1970 um 00:00 (was beim einschalten eines REchnerrs mit leerem Accu auf dem Motherboard meistens nach dem start gezeigt wird) liegt da definitiv in der guten alten zeit .. :-)

Jörg (Velletti), Allplan Webentwicklung

Man kann mich Siezen oder Duzen. Wie derjenige mag. Und bitte beachten: Supportfragen zu Allplan bitte nur über das Forum stellen und bitte mir nicht als "Persönliche / Private" Nachricht senden. Die kann ich nämlich nicht weiterleiten.

Ach herrjeh,

schon wieder ein Layout-Tuning im Connect und wieder wird es unübersichtlicher. Wo sind die neuesten Beiträge hin?

Kann man nicht endlich mal die Dinge richtig umsetzen, die hier zweifelsfrei nicht optimal laufen, bevor man das nächste Layout-Update anstößt?

Wenn ich's mir recht überlege....das ist ja in Allplan ähnlich gewesen mit den Icons....

Gruß: T.

Falls dir die alte Navigation besser gefallen haben sollte, muss ich dich leider aus dem kreis meiner Freunde entlassen. Sorry, aber die 2 Zeilige Navi war mein persönlicher FEIND.

das wir dabei das ganze etwas anders sortiert haben und die am meisten angeklickten Links in einer gesonderten Navigation gesammelt haben, mag dich vielleicht verwirren, aber trifft halt laut Webstatistik den Nerv der meisten Personen ...

iwie rege ich mich mittlerweile mehr darüber auf, dass sich so viele direkt über Neuerungen aufregen, als über die Neuerung an sich... Versucht es doch erst mal ein wenig, bevor gemotzt wird.

51 - 60 (69)

https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo