alt gegen alt


ein eher ungewöhnliches projekt - am gebäude aussen verändert sich fast nichts. aber die fassade ist schmutzig und hässlich. also alles in 3d nachgebastelt (hardcore-modelling mit allplan), microcopter-aufnahmen bei -10°, eingepasst und gerendert mit c4d+vray - fertig!

gerade in arbeit ist ein film, bei dem das 3d-modell in den realfilm eingepasst wird....

bernhard

Adjuntos (1)

Type: image/jpeg
Descargado 596 veces
Size: 1,51 MiB

...ein bild vom innenhof gibts auch noch

bernhard

Adjuntos (1)

Type: image/jpeg
Descargado 689 veces
Size: 1,28 MiB

von dem ganzen gibt's mittlerweilen einen film:

Zollamt

flugszenen ab 1:40
schatten, fahrende autos, schneebedeckte strassen sind auf kundenwunsch eliminiert worden. das projekt wirkt zwar freundlicher, aber der realismus hat dadurch etwas gelitten.

bernhard

hammer! wie bekommt man das modell in die umgebung - bzw. woher hast du die umgebung? auch alles gebaut? bei nem foto verstehe ich das ja noch... aber so...

mein respekt!
lg katja

Manchmal muss man sich die Zeit zum Träumen nehmen... ... manchmal aber auch für einen Spaß zu haben sein, auch wenn man keinen Humor hat ;O) !!!

danke!

hintergrundfilm ist schon echt. gefilmt mit einem ferngesteuerten microcopter (drohne). zum einpassen gibt's eigene programme - ist aber nicht schnell einmal in 5 minuten erledigt

bernhard


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo