Programm lässt sich nicht mehr starten [Résolu]

Balises:

Hallo,

leider habe ich seit ein paar Tagen das Problem, das sich Allplan nicht mehr starten lässt. Es kommt immer die Fehlermeldung, "Programm funktioniert nicht mehr" und das Programm wird beendet.

Ich hab bereits versucht andere Versionen zu installieren und auch Allplan komplett Deinstalliert und nochmal komplett neu draufgezogen, leider hilft hier nichts.

Vielleicht kennt ja einer das Problem und kann mir ggfs. weiter helfen?

Gruss Patrick

1 - 4 (4)
  • 1

welche graphikkarte ist im rechner verbaut?

GeForce GTX670 - und da fällt mir gerade ein, vor ein paar Tagen erst Treiberupdate gemacht, gut möglich, das es damit zusammenhängt, Versuch ich mal.

Gruss Patrick

Cité par Fischmaster
GeForce GTX670 - und da fällt mir gerade ein, vor ein paar Tagen erst Treiberupdate gemacht, gut möglich, das es damit zusammenhängt, Versuch ich mal.

Gruss Patrick

genau: Vorherigen Treiber wieder aktivieren siehe Beitrag des Supports

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

1 - 4 (4)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter