[Question] 3D Modellieren - Körper aus Patch

Balises:

Hallo,

wie kann man aus einem Patch Element ein Körper, deren Stärke konstant ist, modellieren.
Ich muss eine Rampe, deren OK verdreht ist, modellieren. Patcht ist erstellt worden, jetzt brauche Ich das Körper, deren Stärke/Dicke 30 cm ist. Daraus erstelle ich dann die Ebenen. Patch kann man nicht um 30 cm nach unten kopiren, da die Stärke senkrecht zum Patch 30 cm stark sein muss.

Danke, Jurij

p.s. im schlimsten Fall kopiere ich einfach nach unten und erstelle das Körper.

Pièces-jointes (1)

img
Bild.PNG
Type: image/png
Téléchargé 31 fois
Size: 11,46 KiB

Show most helpful answer Hide most helpful answer

moin,

schon mal die funktion mantel ausprobiert!?

gruß andreas

Pièces-jointes (1)

img
mantel.jpg
Type: image/jpeg
Téléchargé 54 fois
Size: 496,65 KiB
1 - 5 (5)
  • 1

moin,

schon mal die funktion mantel ausprobiert!?

gruß andreas

Pièces-jointes (1)

img
mantel.jpg
Type: image/jpeg
Téléchargé 54 fois
Size: 496,65 KiB

Cité par cadworker
moin,
schon mal die funktion mantel ausprobiert!?
gruß andreas

Oh, man.... die Funktion lag mit vor den Augen für so viele Jahre, unbemerkt...

Danke an Dir, Jurij

manchmal sieht man den wald vor bäumen nicht.

die "vielen Jahre" dürften nur gefühlte "viele" sein, da die Funktion an sich so alt noch nicht ist.

1 - 5 (5)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter