Microsoft Visual Web Developer 2008 Express Edition

Balises:

Hallo!

Arbeiten jemand von euch mit dem Microsoft Visual Web Developer 2008 Express Edition für die Layout-Anpassungen in den Reports?

Ich hab mir das Programm wie in der technischen Dokumentation beschrieben runtergeladen und installiert aber... irgendwie bin ich wohl zu bl..! Erst will er das Service Pack 1 noch haben, um das noch nötige Sprachpaket zum Web Developer zu installieren und dann geht das auch nicht, weil’s angeblich nicht das richtige Service Pack ist und wenn man den Developer gleich mit dem SP1 installieren will, dann ist das eine Downloadgröße von 173MB, die dann auf der Festplatte C mal eben 850MB benötigt.

Und um überhaupt mal den Microsoft Visual Web Developer 2008 Express Edition
zu starten muss man sich auch noch umständlich registrieren.

Geht das alles nicht auch einfacher?

Jens

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.

1 - 10 (12)

Hallo Jens.

Leider ging es auch bei uns nicht einfacher. Die Tortur mussten wir über uns ebenfalls ergehen lassen. Aber letztendlich funktioniert das Programm.

Gruß
Waléri

Die Installation einer Entwicklungsumgebung ist leider immer extrem aufändig...
Hat bei mir auch lang gedauert ..

Die Anwendung ist, wenn man die ersten Schritte kapiert hat, aber relativ einfach.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Hallo,

ich überlege gerade, was welche Fächer ich für mein Architekturstudium im Rückblick am liebsten gewünscht hätte.
Ich schwanke zwischen BWL und Programmieren...

Bei den Fächern im Studium wäre mehr Mathematik und Logikschulung das beste gewesen...
Programmieren hängt derart von der Sprache ab, dass das wissen, welches fünf Jahre alt ist, nur noch als Verständnisgrundlage dient..

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Da bin ich ja froh keine Zeit für ein Studium verplempert zu haben, wenn man sich eh in alles neu fummeln muss. :-)

Da langt doch mein beschränktes, technisches Verständnis!

Aber im Ernst. Da warte ich dann doch lieber noch auf den neuen Rechner und darauf das es wie versprochen in neueren Versionen auch mit Visual Web Developer 2010 Express Edition klappen soll.

Jens

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.

@Markus

Beim Ingenieurstudium keine Mathematik - geht das ?

...geht perfekt, sonst hätte ich meinen Dipl.-Ing. auch nicht bekommen!

Grüße Ulrike

Jup. Wir hatten keine Mathematik u auch die Tragwerkslehre ist ohne komplexe nachweise usw ausgekommen.
Unseren Professoren war es wichtiger die Sprache zu vermitteln und das Systemverständnis zu schulen, als uns mit den höheren Weihen der Mathematik zu qäulen...

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

SCHOCK

1 - 10 (12)

https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter