Decke im 2Grad Winkel

Balises:

Folgendes Problem: Ich würde gerne eine Gipskartondecke im Verlauf der Ebene (also im 2 Grad Winkel) verlaufen lassen.
Ich habe die Ebene und die Decke, zusammen mit dem Grundriss auf einem Teilbild.
Der Ringbalken verläuft ebenfalls entlang der Ebene, somit sollte man davon ausgehen dass ich die Höheneinstellung des Ringbalkens übernehmen könnte und die Decke sich dementsprechend anpasst. So einfach scheint es leider nicht zu sein, stattdessen wird sie an den Nullpunkt gesetzt.

Im Anhang findet ihr die Ansicht von links.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
vielen Dank im voraus.
LG Selina

Pièces-jointes (1)

Type: image/jpeg
Téléchargé 235 fois
Size: 123,00 KiB

Du kannst die Decke nur an OK Ebene anbinden. Also musst du den Differenzwert zur Ebene eingeben. Einen Bezug von Bauteilen untereinander funktioniert nicht dynamisch.

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

Es hat geklappt, vielen Dank.


https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter