Keine türen, Fenster und Wanddurchbrüche in verdeckter Darstellung

Balises:

Hallo zusammen,

ich habe an meinem Rechner das Problem, das in der verdeckten Darstellung ( in der Isometrie als auch in den assoziativen Ansichten) die Türen, Fenster und Wanddurchbrüche nicht dargestellt werden.
Wenn ich aber mit dem Fadenkreuz darüber fahre, dann sagt mir die Info, das diese sehr wohl da sind. In der Drahtdarstellung sieht man sie auch.
Ich habe schon versucht ein Makro darüber zulegen, aber das hat auch nicht geholfen und an den Koordinaten liegt es auch nicht.
An den Rechner meiner Kollegen wird das richtig dargestellt.

Woran kann das liegen?

vielen Dank schon mal
Gruß AnFi

Pièces-jointes (1)

Type: application/pdf
Téléchargé 896 fois
Size: 136,44 KiB

hi,

ich hatte das Problem auch schon mal. Bei mir lag es an der Wechselwirkung, die in den wänden eingestellt war. Prüfe das mal; bei den Wänden müsste die Wechselwirkung auf dynamisch stehen

karo

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.

Hallo Karo,

danke für die schnelle Antwort, doch leider war es das nicht.

AnFi


https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter