Nach Füllfarbe filtern [Résolu]


Kann es sein, dass auch die Funktion "Filtern nach Füllflächenfarbe" vergessen wurde? Ich habe auch alle anderen Möglichkeiten ausprobiert, ich kann nichts finden.

Eine Funktion wie "Ähnliche Elemente auswählen" wäre hier auch toll.

Gruß,
Marcus

Stünde man auf Ironie, müsste man sagen Nemetschek/Allplan hätte die beste Update-Politik, die es gibt.

1 - 5 (5)
  • 1

Hallo Marcus

Versuche es einfach mal mit nach Farben Filtern und mit der Pipette wählst du deine gewünschte Füllfläche aus. Müsst so klappen.

Gruss

Martin Kezmann

[quote="Martin Kezmann"]Müsst so klappen[/quote]

Klappt so leider nicht. Zeigt mir bei Füllflächen immer Farbe 0 (Null).
Ich arbeite mit 2011.

Gruß

Stünde man auf Ironie, müsste man sagen Nemetschek/Allplan hätte die beste Update-Politik, die es gibt.

Hallo Marcus

Ich habe es auch in der 2011 gemacht und es klappt. Komisch warum bei dir nicht ?

Habe erst Befehl verschieben gewählt, dann mit der Pipette ( siehe Bild ) die Hellblaue Farbe ausgewählt, dann alles ausgewählt, hat mir dann nur die Hellblaue Füllfläche verschoben.

Gruss

Martin Kezmann

Pièces-jointes (1)

img
Füllfläche 1.jpg
Type: image/jpeg
Téléchargé 358 fois
Size: 80,71 KiB

Ja, das konnte ich jetzt nachvollziehen - bei selbst gezeichneten Füllflächen.
Gut zu wissen, dass es doch grundlegend geht.

Ich habe es mit der angehängten PDF zu tun, welche ich importiert habe. Irgendwie scheint Allplan die Farbnummern nicht richtig zuzuweisen.

Gruß

Stünde man auf Ironie, müsste man sagen Nemetschek/Allplan hätte die beste Update-Politik, die es gibt.

1 - 5 (5)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter