[Question] Türaufschläge werden plötzlich nicht mehr dargestellt


Hallo Kollegen,

bei mir werden plötzlich ca. 80 % der Türaufschläge in den Grundrissen nicht mehr dargestellt. Öffne ich mit der rechten Maus die Eigenschaften der Tür, fehlt der Aufschlagicon im Fenster.
Ich bin ratlos...

Hat jemand von Euch eine Erklärung?

Viele Grüße
Carsten

bei den ganzen türöffnungen, welche im dialog keine einstellmöglichkeit für den anschlag haben, sind türsmartparts eingesetzt, welche in den einstellungen des smartparts den anschlag inkludiert haben.
EIgentlich auch da wo er hingehört.. nicht am "loch" in der wand, sondern im Ausbauelement.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!


https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter