[Question] Türen-SmartPart wird im DG nicht angezeigt [Résolu]


Im DG wird das Türen-SmartPart nicht angezeigt (im EG und OG dagegen schon). Habe schon alles mögliche überprüft und probiert aber finde den Grund nicht. Hat jemand eine Idee?
Habe OG und DG als ndw beigefügt.

Pièces-jointes (2)

Type: application/octet-stream
Téléchargé 713 fois
Size: 3,31 MiB
Type: application/octet-stream
Téléchargé 725 fois
Size: 2,19 MiB

Show solution Hide solution

Maßstab und Zeichnungstyp beeinflussen die Darstellung. Zumindest bekomme ich's angezeigt in den Teilbildern.

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Maßstab und Zeichnungstyp beeinflussen die Darstellung. Zumindest bekomme ich's angezeigt in den Teilbildern.

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Vielen Dank Jörg, es war der Maßstab ... wenn man das Schwierige sucht sieht man das Einfache nicht!


https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter