neue Projektsicherung in Allplan


Guten Morgen,
wenn ich ein Projekt nach der neuen Methode sichere (Projekt neu, öffnen - Projekt komprimieren und exportieren) dann bleiben die kleinen Fortschrittsanzeigen immer im Vordergrund. Wenn ich in einem anderen Programm derweil arbeiten will liegen mit immer diese Anzeigefelder davor. Das ist äusserst lästig und sollte unbedingt geändert werden!
Gruß Karl-Heinz

Verständlich, bis das behoben wird ein Tipp: In Windows 10 (andere Versionen bin ich mir nicht sicher) kann man mehrere Desktops anlegen. Dann könntest du Allplan auf dem 2. Desktop öffnen und im 1. ungestört weiterarbeiten.
Gruß Felix

ich arbeite auch mit zwei Bildschirmen, da habe ich das Problem nicht.
Es kommt aber darauf an auf welchem Bildschirm Allplan liegt.

Ich habe einen Laptop mit angeschlossenem Bildschirm. Auf dem zweiten Bildschirm ist Allplan und so kann ich immer auf dem Laptop arbeiten, mit welchem Programm auch immer.

Schönen Abend!

Barbara

Zeichenservice/CAD-Training Weida in Thüringen


https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter