Projektbezogen öffen/PDF Export/ Dokument verschieben, kopieren funtkioniert nicht mehr

Balises:

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Sobald ich in die Planbearbeitung gehen funktionieren die Funktionen Dokument verschieben, kopieren / PDF export / und Projektbezogen öffnen nicht mehr. Ich kann es anklicken aber es tut sich nichts. Gestern hat noch alles funktioniert und mir ist nicht bewusst dass ich etwas umgestellt hätte.

Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee dazu

Grüße Martl

Hallo,

in diesem Beitrag sind drei Hotlinetools aufgeführt, die zumindest bei 'Projektbezogen öffnen' etwas weiter helfen: klick mich

Funktioniert 'Projektbezogen öffnen' ausschließlich in der Planbearbeitung nicht?

Ja es funktioniert nur in der Planbearbeitung nicht. Sonst geht alles.

Hallo,

die anderen Hotlinetools:
cleanreg
reorg
cleanstd

bereits versucht?

das letzte was ich probiert hab hat geholfen. Wie immer. Ich hab das Tool cleanreg ausgeführt jetzt gehts wieder.

Vielen lieben Dank


https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter