Funktion Planrahmen führt zu Programmabsturz


Hallo,

in letzter Zeit stürzt Allplan nach der Verwendung der Funktion "Planrahmen" ab (3-4x pro Woche). Hat das Problem sonst noch jemand ?

Gruß

Servus!

Ich persönlich habe das Problem nicht, jedoch habe ich es schon von mehreren User gehört.
Welche Programmversion hast du in Verwendung?

Liebe Grüße,
Reini

http://www.cad-forge.at

Version 2018 1-3

Moin,

ich habe davon noch nichts gehört...

Möglicherweise hilft:
-cleanstd (plastw.dat zurücksetzen - siehe Hilfe im ALLMENU)
-aktuelle ALLPLAN- Version einspielen (V2018-1-4 wäre das)

BG
Jens Maneke
AAP Sommerfeld

>>> Stell Dir vor, es geht und keiner kriegts hin...

einen cleanprint würde ich auf jeden fall auch machen... immer, wenn auch nur der anschein ist, dass es etwas mit drucken zu tun haben könnte.

interessant ist auch immer, ob es bestimmte pläne betrifft od. auch bei leeren plänen auftritt.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Bitte auch darauf achten, ob es nach dem Update noch immer auftritt.
Beachte auch, ob es nur bei einem Projekt, oder allgemein auftritt.

Wie verhaltet sich Allplan beim Absturz? Friert es ein und muss es mit Taskmanager beendet werden?

Liebe Grüße,
Reini

http://www.cad-forge.at


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta