Inhalt von: "Katalog-Auswahl/Privat" auf anderen User übertragen


Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob ich die Daten aus dem Fenster: Auswahl-Katalog, Datenart:Symbolkatalog, Pfad: Privat, zu einem anderen User kopieren kann? Meine Vorgängerin hat dort vieles abgelegt, das ich weiter benutzen muss. Noch kann ich den alten User aktivieren.
Vielebn Dank für eine Antwort und Grüße an alle Anwender und ihre Helferchen.

Allegati (1)

Type: application/zip
436 scaricato
Size: 127,13 KiB
1 - 6 (6)
  • 1

hi,

ich würde über PP die symbole in ein proekt kopieren auf das ihr beide zugriff habt und dann aus dem projekt auf dein privat.

karo

Oder leg dir im PP einen Musterprojekt an, worauf dann jeder Zugriff hat.
Dann brauchst du ein gemeinsames Projekt nicht mit unnötigen Daten füllen.

Susanne

Schöne Grüße vom Niederrhein,

Susanne

das ist natürlich noch ´ne bessere lösung

karo

Hallo Karo und Susanne,
das ist immerhin eine Möglichkeit. Ich hoffe allerdings, dass es eine Kompakte Lösung gibt, denn die Symbole müssen ja irgendwo gespeichert sein. Da würde ich gerne rankommen und alle auf einmal in den Ordner meines Users kopieren. Vielleicht hat der Support ja noch eine Idee.
Aber auf jeden Fall danke ich Euch für die Mühe, damit würde es auf jeden Fall gehen.
Gruß Cornelia

Morgen Cornelia,

geh unter dem Nutzer, der die Symbole in Privat liegen hat, in den PP und kopiere die Symbolunterordner von dort in ein Musterprojekt. Von diesem Musterprojekt kannst du es dann jederzeit auf jeden User und Projekt verteilen. Das ist die einfachste Lösung.
Ich finde Symbole sollten nicht nur für den einzelnen Nutzer verfügbar sein, sondern für jeden, der im Projekt arbeitet.

Susanne

Schöne Grüße vom Niederrhein,

Susanne

1 - 6 (6)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta