Material der Wand vom Tür-Smartpart aus erreichen


Hallo, ich brauche mal Euer Schwarmwissen. Das PARENT des Türsmartparts bezieht sich ja immer auf den Raum, in den die Tür schlägt (wenn dennn ein Raum da ist). Gibt es einen Weg, sich auf die Wand zu beziehen, auch wenn ein Raum anliegt? Also z.B. um das Material der Wandschicht auszulesen?

Sonnige Grüße aus Kiel,
Thorsten
AX5 architekten

Show most helpful answer Hide most helpful answer

evtl. ist eine Lösung in diesem FAQ enthalten.

unbekannter Verfasser ist ein unbekannter Verfasser und Namen sind und sollen nur dem Verfasser selbst bekannt sein.

evtl. ist eine Lösung in diesem FAQ enthalten.

unbekannter Verfasser ist ein unbekannter Verfasser und Namen sind und sollen nur dem Verfasser selbst bekannt sein.

Hi,

you can use this formula

MT_Wand(@508@)

Hatem OZDEMIR
Architect | Allplan Trainer | BIM Manager
Website: http://www.mimcad.com
Website: http://www.bimakademi.com
e-mail: hatemozdemir[at]gmail.com
Ankara / Turkiye
LinkedIn-Profil
YouTube

Great! That's what I was looking for. Thank you!

Sonnige Grüße aus Kiel,
Thorsten
AX5 architekten


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta