Projekt - Umstellung von Büro auf Projekt Pixelflächen der Surfoberflächen weg


Hallo,

kann es sein, dass wenn ich das Projekt komplett von Büro auf Projekt umstelle, die verknüpften Pixeloberflächen der Surfdateien aus dem Büropfad NICHT mit in das Projekt kopiert werden?
Es werden im Plan immer die fehlenden Pfade angezeigt....

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

Allegati (1)

Type: image/jpeg
54 scaricato
Size: 181,55 KiB

Da findet das Projekt die Pixelbilder nicht mehr. Den Design-Ordner aus dem Datenablagepfad \\STD\Design von Allplan komplett in den Projektpfad \\@Projektnamw@\Design kopieren könnte helfen.

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Ja, aber das kann es ja nicht sein, dass muss bei der Umstellung berücksichtigt werden, sonst zerschießt man sich ja die ganzen Projekte!
...und das auf Dateiebene kopieren kann ja nicht wirklich ernst gemeint sein, oder?

DAS DARF so nicht bleiben!

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

sehe ich auch so...
Ich vermute mal es kommt weder Hinweis noch Fehlermeldung - typisch Allplan.

Warum habt Ihr den das auf Büro gestellt und nicht von Anfang an auf Projekt.

Gruss Oliver


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta