[Domanda] Sitzbank für Aufenthaltsraum


Hallo,

für unseren Aufenthaltsraum benötige ich eine Sitzbank mit höherer Rückenlehne. Oder eine Sitzbank und an der Wand Kissen. Oft gibt es sowas auch in urigen Kneipen oder edlen Hotels. Hoffe ihr wisst was ich meine.

In den Downloads habe ich zwar eine Bank gefunden für den Innenbereich und könnte einfach erst mal 2 Bänke nebeneinander stellen, sieht aber nicht so edel aus.

Kann mir da evtl. einer von euch weiterhelfen? In meinem Anhang könnt ihr sehen das ich eine Bank für mind. 4 - 6 Personen bräuchte.

Freu mich auf Antwort.

Lieben Gruß Monika

Der Lösung ist das Problem egal.

Allegati (1)

Type: application/octet-stream
52 scaricato
Size: 2,00 MiB
1 - 8 (8)
  • 1

sowas?

Quotato da: klaus_thoerner
sowas?

Hallo Klaus,

ja, so ähnlich, nur in Modern Aber wäre schon hilfreich.
Wenn ich das Teil downloaden möchte kommen die Nutzungsbedingen, leider alles in Englisch. Nicht alles ist für mich erklärlich. Kannst du mir sagen ob man die so ohne weiteres bestätigen kann und kostet das downloaden was?

Lieben Gruß Monika

Der Lösung ist das Problem egal.

Hallo Monika,

war nur ein Beispiel. Könnte man sich in der Form schnell zusammenbauen - ihr habt doch ein neues Azubienchen.
3D Warehouse kostet nichts. Die Daten funktionieren aber nicht immer, da sie aus Sketchup stammen.
Ich nutze die Daten gerne in der Ausbildung, da sie bislang nichts kosten. Zumindest wurde noch nichts von meinem Konto abgebucht.

Nachteil: Die Modelle sind meist nur einfarbig, wenn man sie nach Allplan importiert.
Von daher als Beispiel nehmen und nachbasteln.

Hallo Klaus,

das klingt doch schon mal gut. DANKE dir.

Die Azubine kommt erst am 1. August

Lieben Gruß Monika

Der Lösung ist das Problem egal.

Quotato da: klaus_thoerner
Hallo Monika,
war nur ein Beispiel. Könnte man sich in der Form schnell zusammenbauen - ihr habt doch ein neues Azubienchen.
3D Warehouse kostet nichts. Die Daten funktionieren aber nicht immer, da sie aus Sketchup stammen.
Ich nutze die Daten gerne in der Ausbildung, da sie bislang nichts kosten. Zumindest wurde noch nichts von meinem Konto abgebucht.
Nachteil: Die Modelle sind meist nur einfarbig, wenn man sie nach Allplan importiert. Von daher als Beispiel nehmen und nachbasteln.

Hallo Klaus,

hätte da doch noch eine Frage.
Ich habe mir jetzt die Sitzbank und einige ähnliche in der Version 2018 heruntergeladen als skp-Datei.
Wenn ich die importieren möchte, kommt eine Fehlermeldung: "Die Datei hat ein unbekanntes Format oder kann nicht geöffnet werden".
Kannst du mir sagen woran das liegt?
In der Hilfe steht alles genauso wie ich es gemacht habe. Das Dateiformat stimmt auch.

Lieben Gruß Monika

Der Lösung ist das Problem egal.

...als Sketchup Version 17 runterladen. Sketchup 18 kann Allplan nicht importieren.

Hi,

wollte gerade schreiben das es mit Version 17 klappt. Hatte noch einmal die Hilfe "richtig" durchgelesen.
Danke dir.

Lieben Gruß Monika

Der Lösung ist das Problem egal.

1 - 8 (8)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta