Abstürze bei Bewehrungsteilbildern


Hallo,

ich habe massive Abstürze (20x am Tag) bei Bewehrungsteilbildern. Teilweise stützt das Programm ab, Teilweise friert Allplan komplett ein und lässt sich nur mit dem Taskmanager abwürgen, bin ich der Einzigste??

Gruß Jürgen

1 - 7 (7)
  • 1

Servus Jürgen!

Nur bei bestimmten Plänen bzw. Teilbildern oder allgemein?
Die 2020 und die 2021 rennt was die Abstürze betrifft bei meinen Rechnern sehr gut.
Abstürze habe ich ganz selten bzw. dass das Allplan einfriert.

Liebe Grüße,
Reini

http://www.cad-forge.at

Allgemein....

Gruß Jürgen

Hallo Jürgen,
passierte mir auch bis vorletzte Woche häufig bis sehr häufig. Woran dies allerdings gelegen hat kann ich nur vermuten. Schau mal in den Einstellungen ob all deine Windows Updates auf dem neuesten Stand sind. Vor allem das WIN Net Framework ist wichtig.
VG Sepp

Grüß euch!

2020-1-4 ist verfügbar, vielleicht rennt es dann ja besser.

Liebe Grüße,
Reini

http://www.cad-forge.at

Hallo,
bei mir jetzt mehrfacher Programmabsturz beim verwenden der Funktion Musterlinie

Seit dem alle letzten windows 2004 Updates installiert sind läuft es besser...

Gruß Jürgen

1 - 7 (7)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta