[Domanda] Allplan 2017/2018 Report Ausbau


[b]Hallo Kollegen,
kann mir jemand helfen?
Bin auch bereit eine Diensleistung zu bezahlen wenn jemand es für uns machen würde den Report.
Wenn jemand bereit ist zu helfen Mail an melih (please no spam) @ (please no spam) aluplan.com.tr senden melde mich dann evetl. Telefonich oder für Zusendung der bisher erstellte Report.

ich habe ein Report erstellt das für unsere Behörde staatlich vorgesschriben ist.
Habe folgende frage kann mir jemand helfen.
Der Report soll von Ausbauflachen (Raume-Seiten/Decken/Fussboden Flachen und auch Leisten jedes Material auf eine Seite anzeigen und jedes Material zur Abrechnung der Staatlichen Behörde wie es gerechnet wird im Report anzeigen.
Beispiel: Siehe screenshoot Excel Beispiel.png
Seiten Flache Brutto rechte Spalte
Abzüge linke Spalte

Mit Raumen habe ich es nicht geschafft.
Aber mit SeitenFlache habe ich es teilweise gesschaft.
Mit Seiten flache geht es nur mit eine Schicht.
Sobald 2 oder mehr Schichten vorhanden si,nd geht es wieder nicht.
Und wenn man eine Seiteflache durchgehend zeichnet stimmt die Lange der Seiten Flache wieder nicht.
Siehe 2.png. Wie schon erklaert sobald 2 oder mehrere Schichten/Materialien vorhanden sind geht es nicht.
Siehe 3.png gelb markiert wird aufgelistet aber das Material Name und die Abzüge fehlen.
Der Report sollte direkt unter der Seiten Flache rot angezeigt werden.

Grüsse und ein frohe Weihnachten und einen gutes neues Jahr an alle.

Allegati (2)

Type: image/png
233 scaricato
Size: 22,33 KiB
Type: image/png
229 scaricato
Size: 20,19 KiB

...ich hab gerade eine Mail geschickt..

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

ich hab mich mit dem thema beschäftigt gehabt und die aufgegeben.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta