gehe zum letzten beitrag funktioniert bei mir nicht [Risolto]


die funktion "gehe zum letzten Beitrag" funktioneirt bei mir nicht

statt dessen wird nur die Seite aktualisiert

Ich logge mich ein und wähle "neueste Beiträge" anschließend "gehe zum letzten Beitrag" und das geht nicht

jana

EDIT J. Velletti: behoben seit montag 6.6.2011

1 - 8 (8)
  • 1

bei mir funktionierts, aber es dauuueeeeert

Hallo. Funktioniert jedesmal und dauert zwischen 1-12 Sekunden. Gruß Joerg

Software: Allplan 2013 3D Basis ohne workgroupmanager
Betriebssystem : Windows 8 Pro 64bit
Hardware: CPU Intel Core2 Quad Q9550 2,83 GHz - RAM: 4GB - GK: NVidia Quadro FX 570

...bei "Neueste Beiträge" funktioniert es nicht, ist aber schon bekannt.

Quotato da: velletti
[quote="ThierryMetzler"]
Hallo Jörg

Seit dem Update der Seite "Neueste Beiträge" funktioniert da bei mir der Button "zum letzen Beitrag" nicht mehr richtig.

hab ich auch gerade gemerkt als ich hierher springen wollte .. und auf dem testsystem haben wir auch ncht in linken spalte bemerkt, dass da auch der letzte Antwortende steht statt dem Original author ..

[/quote]

Gruß Günter

Hallo Günter.
Muss ich widersprechen, gerade nochmal probiert: funktioniert in Neueste Beiträge mit Internet Explorer 8 (mit ie9 mag ich mich noch nicht anfreunden).
Gruß Joerg

Software: Allplan 2013 3D Basis ohne workgroupmanager
Betriebssystem : Windows 8 Pro 64bit
Hardware: CPU Intel Core2 Quad Q9550 2,83 GHz - RAM: 4GB - GK: NVidia Quadro FX 570

@Jörg
Gemeint ist das kleine ICON in der Ansicht "Neueste Beiträge" in der rechten Spalte unter dem Usernamen.

Der Link soll zur letzten Antwort springen, tuts aber nicht mehr.

Abhilfe bis Montag (da kann ich das Update aufspielen): auf Datum/Uhrzeit oberhalb vom Usernamen klicken.

Der Link macht fast das gleiche ..

Grüße
Jörg
PS: gibt dem i.e. 9 eine Chance. Der ist definitiv besser von der Darstellung und der Geschwindigkeit als der I.E. 8

Jörg (Velletti), Allplan Webentwicklung

Man kann mich Siezen oder Duzen. Wie derjenige mag. Und bitte beachten: Supportfragen zu Allplan bitte nur über das Forum stellen und bitte mir nicht als "Persönliche / Private" Nachricht senden. Die kann ich nämlich nicht weiterleiten. | Meine Private Webseite Tangomuenchen.de wird 20 Jahre alt!

OK, habe das Problem beim workaround vermutet.

P.S.: was sollen die beiden Felder mit der gleichen Adresse beim iE9?

Software: Allplan 2013 3D Basis ohne workgroupmanager
Betriebssystem : Windows 8 Pro 64bit
Hardware: CPU Intel Core2 Quad Q9550 2,83 GHz - RAM: 4GB - GK: NVidia Quadro FX 570

Allegati (1)

2011-06-06 10.52.26.jpg
L'estensione dell'allegato è errata!
Type: image/pjpeg
48 scaricato
Size: 6,51 KiB

Das Klicken auf Uhrzeit/Datum funzt zwar, dauert aber eeeewig lange(FF 4.0.1). Wenn das dann nachher im Endzustand schneller ginge, wäre das schön.

Gruß: T.
Edit: jetzt(11:35 Uhr) geht es flott wie es sein soll. Entweder herrscht gerade weniger Traffic oder Massa Veletti hat an der Temposchraube gedreht :-D .

Gruß: T.

1 - 8 (8)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta