Info zur Forumsbetreuung - Abschied


Hallo meine liebgewonnenen Forumianer und Freunde,

für mich ist es heute an der Zeit Euch offiziell bekannt zu geben, dass ich ab dem 31.08.2014 die Forumsbetreuung abgeben werde.
Auch werde ich nicht weiter hier in München im Technischen Support bei Allplan tätig sein. Der Baubranche bleibe ich vorerst nur durch meinen 400€-Bauzeichner-Nebenjob erhalten. Dadurch werde ich ab und zu auch hier im Forum vorbei schauen.
Zu zukünftigen Usertreffen werde ich selbstverständlich weiterhin gerne vorbeikommen.

Für die Neugierigen unter Euch:
Mein Weg führt mich an den Bodensee, nach Kreuzlingen, in die Schweiz.
Ich werde dort im Technischen Support für die Ifolor AG tätig sein. Fotos fürs Leben ;)

Für alle, die mich auf den diversen Internetplatformen noch nicht gefunden haben, aber mit mir in Kontakt bleiben möchten,
habe ich hier einem den Link zu Xing und Facebook . Ich freue mich über jeden Kontakaufnahme

Meine Homepage und meinen Blog mit Updates zu Abenteuern und der Fotografie findet Ihr hier
http://www.snowmanstudios.de
http://folge-snowmanstudios.blogspot.de/

Ich hoffe ich konnte für Euch in den letzten 4 Jahren zumindest ein bisschen was bewegen. Der eine oder andere Wunsch wurde erfolgreich nach Jahren umgesetzt. ;) Ich hätte hier gerne noch mehr für Euch getan... Mein letzter Tag hier in München ist der 26.08.

Bedanken möchte ich mich bei Euch allen!
... für das gute Miteinander, die netten Texte und Diskussionen, die angehemen persönlichen Kontankte und die vielen gewonnenen Freunde hier im Forum. Es war nicht immer leicht, richtig und im Interresse aller die korrekten Antowrten zu schreiben und zu geben, aber es hat mir riesigen Spaß gemacht Euch helfen zu können.

weitermachen und bis bald!

Thomas ... ToFu ... odder wie ach immer

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.

1 - 10 (23)

...dem kutscher 'ne gute fahrt ;)

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Hallo Tofu,

ich wünsche dir einen guten weiteren Weg und hoffe darauf, das sich unsere Wege mal wieder kreuzen. Es war nett, dich in München kennengelernt zu haben. Alles Gute
Martha

Hallo, Thomas,

Dir alles Gute auf Deinem weiteren Berufsweg in der Schweiz
und vielen Dank für die immer angenehme, diplomatische Forumsbetreuung

eine Idee hätte ich für Deinen nächsten Urlaub:
Beluschja Guba

immerhin liegt es auf der Südinsel

Gruss Thomas

allplan seit V4.5
Win.7 64bit

schade, schade,
Du warst immer sehr nett und hast mir immer gut weitergeholfen.
Ich war immer froh, wenn ich bei der Hotline mit Dir zu tun hatte.
Ich wünsche Dir alles Gute, vielleicht trifft man / frau sich ja wirklich mal wieder.

Andrea

Hallo Thomas,

Danke für die Forumsbetreuung der letzten Jahre, u.a. auch die gelätteten Wogen :-)
Alles Gute auf deinem Weg,

Grüße aus Berlin

i7 - Win10 - 24GB - ATI FirePro W8100 * Allplan 2024 (+Vorläufer) Ing./Workgroup * Allplan user seit V 5

Hallo Thomas,

auch ich möchte mich bei dir für die immer nette und kompetente Betreuung bedanken und für die vielen Großig- und Kleinigkeiten, die du für uns bei der Entwicklung durchgesetzt hast.

Alles Gute auf deinen weiteren Wegen.

Gruß Jens :-)

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.

Hallo Thomas,

ich hatte es schon gestern gelesen, mußte es aber erstmal wirken lassen.
Ich finde es schade, daß du uns alleine läßt. Aber wie heißt es? Reisende soll man nicht aufhalten!
Ich wünsche dir alles Gute in deinem neuen Job und deiner neuen Umgebung!

Wir sehen uns bei einem Workshop wieder...(davon gehe ich einfach aus :-))

Schöne Grüße vom Niederrhein,

Susanne

Hallo Thomas,

auch von mir ganz vielen Dank für Deine Unterstützung und viel Erfolg und Spass in Deinem neuen Kundenkreis!
(So wie hier wirds nimmer... )

Beste Grüße
Jens Maneke
NCC Sommerfeld

>>> Stell Dir vor, es geht und keiner kriegts hin...

Hallo Thomas,

hast eine schöne Forumsbetreuung geliefert. Danke!
Viel Spass und Erfolg bei Deinen Neuen Herausforderungen

Gruss aus Augsburg

Jörg

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

1 - 10 (23)

https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta