Wie Beitrag an die Hotline senden? [Risolto]


hab da nix gefunden....

:-(

1 - 10 (19)

Die Funktion befindet sich noch in der Test phase und wäre auch wie im alten Forum auf User mit einer Mindestzahl an beiträgen begrenzt.

Grüße Jörg

ABHILFE: Url Des beitrags Kopieren und in Service einen Hotline Call erstellen. Genau das wird die Funktion ohnehin tun, nur das der Text des Hotline Calls dann schon mit der URL ausgefüllt ist.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Frage dazu: Geht das inzwischen?
Und wenn ja, wir kommt man in den erlauchten Kreis?
(Im alten Forum durfte ich das...)

Gruß
Peter
s+v

Allplan 2016, WGM mit Lizenzserver
Hardware: diverse, vorhanden
ellenlange Wunschliste für Verbesserungen im Ingenieurbau

Das SP-Zeichen [URL=http://www.pic-upload.de/view-11518159/qaywerftgbzhn.jpg.html][/URL] muss bestimmt auch im Profil aufleuchten, jede Wette.

Gruß: T.

Gruß: T.

Na, das Wappen wär schon da...
Und das da auch:

Allplan 2016, WGM mit Lizenzserver
Hardware: diverse, vorhanden
ellenlange Wunschliste für Verbesserungen im Ingenieurbau

Ad? Was ist dieses?

Gruß: T.

außer Dienst ... heißt es nicht

ich vermute das weisst darauf hin, dass man hier im forum der admin im firmennetzwerk ist.

lg
jana

Adminrechte, so isses.

Aber trotzdem krieg ich meinen Beitrag mit den verschobenen Bewehrungsbeschriftungen nicht an die Hotline...

Gruß
Peter
s+v

Allplan 2016, WGM mit Lizenzserver
Hardware: diverse, vorhanden
ellenlange Wunschliste für Verbesserungen im Ingenieurbau

da hat Jana Recht. ;)

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.

@peter

du erstellst eine neue email an support (please no spam) @ (please no spam) nemetschek.de

kopierst die addy dieses beitrages

https://connect.allplan.com/de/forum/themen....

fügst diesen in die mail ein und schickst die mail an die hotline..

wo genau ist das problem? :-)

1 - 10 (19)

https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta