Wissenswertes und Feedback zum Adventskalenderrätsel 2018 !

Tags:

Hallo zusammen

wie die headline schon sagt, gibt es auch dieses Jahr wieder ein Adventskalenderrätsel in Allplan Connect.

Die Liste der Preise ist fertig.

Zum Sonderpreis*:
2 Freikarten für "LET`S TANGO-SHOW" am Fr. 14.12.2018 - 20 Uhr, Einlass 19:30 Uhr

TänzerInnen:
Gonzalo Angeles, Samantha Garcia, Esequiel Maiolo, Flavia Cristaldo, Axel Quintana, Lidia Kondilidis, Gustavo Gómez, Gabi Gómez, Romina Cardozo, Pablo Cardozo, Luci Gómez, Lao Maiolo

Choreographie: Gonzalo Angeles und Samantha Garcia

* Dieser Sonderpreis wurde gestiftet vom Verein Tango Argentino Munich e.V. und wird am 10.12. wie folgt vergeben:

  • Der Teilnehmer hat seinen Wunschzetttel für das Adventskalenderrätsel bereits abgeben
  • bei den Fragen vom 1.12. - 9.12 die meisten korrekten Antworten **
  • auf dem Wunschzettel auch die TangoShow als Wunsch angegeben.

** Es zählen nur die Antworten, die nicht mehr geändert werden können, also bis zum 9.12. um 12:00 abgegeben wurden!

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Show most helpful answer Hide most helpful answer

Ich würde auch ein paar Preise für das AKR stiften:
10 x eine Büro-Lizenz für die Plugins (nach Wahl)
-ModelInspector
-ProjectInspector
-ElementConverter
-GeometryTools
-GraphicText
-Rohre

...folglich werde ich dieses Jahr nicht offiziell teilnehmen.

61 - 70 (100)

Auf den Gewinn kam es mir nun nicht mehr an, ist ja nun auch 43. Aber welche Fragen ich falsch beantwortet habe, interessiert mich. Ich habe fast alle als leicht empfunden - ein Fehler. Seit drei Jahren wundere ich mich übrigens über die Anzahl der Teilnahmen. Das sollten mehr als 3 sein. Es sei denn, es werden nur die mit Gewinn gezählt, denn davon habe ich hier 3 Stück stehen.

Versucht, vorhandene Allplan-Module nach Möglichkeit vollständig zu nutzen. Bleibt fortschreitend bei gefühlt 70 60 50% hängen.
Macht Fehler gerne 5-6 mal. Nur, um sicher zu sein.
Momentane Technik:
Allplan 2017-1-12 v. 19.09.2018
HP zBook 15v G5, 1 x Intel i5-8400H, 16 GB RAM, Quadro P600

Guten Morgen,
die letzte Frage lässt sich leider nicht beantworten.
Es kommt eine Fehlermeldung, ein Plug-in sollte nicht nach dem Enddate sichtbar sein.

Vielen Dank auf jeden Fall schon mal wieder für das AKR, war wieder sehr informativ!

Grüße aus Berlin,
Fabian

- Intel Xeon W-2123 - Win7/64 - 32GB - NVIDIA Quadro P4000 -
- Allplan 2019-1-9 Workgroup -
- Allplan user seit V17 -

ja kann ich bestätigen... Zugriffe auf Adventskalender ist gesperrt- es können keine Fragen mehr beantwortet werden.....

Offene Stellen bei uns
Stellenangebot siehe:

https://www.csd.ch/de-DE/karriere/offene-stellen

Gruss Oliver

Und man sieht unter My Answers schon, welche Antworten richtig oder falsch sind.
Sind die hinterlegten Variablen für Enddatum und aktuelles Datum vertauscht?

Allen schöne Feiertage!

- Intel Xeon W-2123 - Win7/64 - 32GB - NVIDIA Quadro P4000 -
- Allplan 2019-1-9 Workgroup -
- Allplan user seit V17 -

Fabians Vermutung hat gestimmt: Das Ende Datum war falsch gesetzt : 24.12. statt 28.12
das ist behoben.

Antworten geht wieder.
Dass man nun für einige Zeit schon sehen konnte welche der abgegebenen Antwort falsch ist, kann ich leider nicht mehr ändern.

Das wird aber nun nicht mehr viel ändern im Gesamtergebnis.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Quotato da: frankdreesbach
Ich habe fast alle als leicht empfunden - ein Fehler.

Das täuscht: Wenn man hier nicht regelmäßig mitliest, ist das schwer...

Quotato da: frankdreesbach

Seit drei Jahren wundere ich mich übrigens über die Anzahl der Teilnahmen. Das sollten mehr als 3 sein. Es sei denn, es werden nur die mit Gewinn gezählt, denn davon habe ich hier 3 Stück stehen.


muss ich schauen. Unmöglich ist es, die Teilnahmen aus den alten AKRs vom SP Forum zu zählen. aber vielleicht ist da auch ein Fehler in der Zähl Routine. ich habe ja keine Chance das zu prüfen ohne so wie jetzt die Infos von den einzenen Teilnehmern abzufragen.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

SO. Das war es. Nur 3 oder 4 Pannen. Dafür, dass wir das in letzter Sekunde aus dem Boden gestampft haben, recht gut gelaufen !

Die Lösungen werden nun auch angezeigt und auch die Rangliste scheint zu funktonieren.

Alle die noch keinen Wunschzettel abgegeben hat: Bitte bis zum 6.1. daran denken.

Hallo das ist meine Signatur

Interessant, dass über 30% Ihren Treppenassistenten anscheinend schon immer Treppenmodellierer nannten.
Oder im Forum alte Einträge gefunden:
https://campus.allplan.com/at/forum/themen/topic/topics/cad-architektur/treppen-modellierer-ueberarbeiten.html
Auch Unternehmen wie CYCOT 2014 in der Fortbildung:
https://www.cycot.de/de/pdf.nsf/0/4c66c002a23b11a4c12578180049fb18/$file/seminar-freies_modellieren.pdf
https://www.cycot.de/de/pdf.nsf/0/ebc37f0c3b93a810c125790d003526d2/$file/seminar-allplan_3d-modellieren_und_dachlandschaften.pdf
Nicht so abwegig, wenn man bedenkt, dass "Assistenten" einen eigenen Reiter haben.
Aber das Sprachregelungs-Fass fass ich dieses Jahr nicht mehr an...

Versucht, vorhandene Allplan-Module nach Möglichkeit vollständig zu nutzen. Bleibt fortschreitend bei gefühlt 70 60 50% hängen.
Macht Fehler gerne 5-6 mal. Nur, um sicher zu sein.
Momentane Technik:
Allplan 2017-1-12 v. 19.09.2018
HP zBook 15v G5, 1 x Intel i5-8400H, 16 GB RAM, Quadro P600

Hallo,

ich möchte mich bei allen bedanken, die es auch dieses Jahr wieder geschafft haben, das AKR aufzustellen. Dafür von mir: Daumen nach oben.
Es hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht und ich konnte mein Wissen erweitern. Bei einigen Fragen hätte ich gerne zwei Antworten angekreuzt. Habe mich dann leider für die falsche entschieden. Aber, ich finde, bei dem AKR kommt es darauf an, dass es Spaß macht und man durch die Recherche sich intensiver mit Allplan usw. auseinander setzt und was dazulernt.

Danke nochmals dafür und hoffentlich gibt es auch im nächsten Jahr wieder ein AKR.

Liebe Grüße und kommt alle gut ins neue Jahr.

Monika

Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich INTERSSANT.
(Joahnn Wolfgang von Goethe)

Ich habe die erste Auswertung für die Verteilung der Gewinne heute gemacht. Morgen das gleiche noch mal, um zu sehen ob ich auf das gleiche Ergebnis komme.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

61 - 70 (100)

https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta