Hallo ihr Lieben,
ich benutzte schon seit 2018 ein MacBook Pro (15,4 ") und über Parallel Desktop auch Allplan 2019 - Es hat bisher auch alles wunderbar funktioniert.
Vor kurzen wollte ich dann mal Bootcamp ausprobieren und habe mich danach aber dann doch wieder für Parallel Desktop entschieden - also sowohl Parallel als auch Allplan neu installiert.
Seit ich das getan habe sehe ich im "Animation" und "Verdeckt" Modus meine 3D Modelle nichtmehr.
Wenn ich den 3D Körper jedoch anklicke, sehe ich die umrandeten ausgewählten Linien des Volumens.

Ich habe hier im Forum schon gelesen, dass es am Grafiktreiber liegen könnte, jedoch ist dieser bei mir auf der aktuellsten Version.

Wäre super, wenn mir jemand schnell helfen könnte!

Liebe Grüße
Maike

Allegati (2)

Type: image/png
12 scaricato
Size: 280,20 KiB
Type: image/png
6 scaricato
Size: 64,28 KiB