Nemetschek Software Lock.exe lässt sich nicht installieren

Теги:

Wahrscheinlich war es ein Fehler, einfach so von W7 auf W8 (64 bit) upzugraden, ohne das vorher bei Nemetschek kund zu tun. Jedenfalls gab es natürlich Probleme mit der Softlocklizenz. Die liess sich erst gar nicht neu installieren, weil schon der Aufruf der Lizenzverwaltung fehlschlug mit der Meldung:"Die Anwendung ist nicht korrekt installiert! Installieren Sie die Anwendung erneut! (1005) Fehlercode: 2305". Dumm an der Sache ist nur, dass die Neuinstallation der NemSlock immer mit einer Fehlermeldung abbricht, ich also die Lizenzdatei erst gar nicht einlesen kann. Übrigens: NetFramework 3.5 ist ebenso installiert wie deren neuere Versionen.
Bei der Gelegenheit: wie öffnet man die dump1378755911.snp-Datei, die wohl so etwas wie einen Installations-Report ausgeben soll?

Вложения (1)

Type: application/octet-stream
Загружено 1334 раз
Size: 6,58 KiB

snp Datei öffnet man mit dem hier.

Es wird wohl nicht weiterhelfen, aber ich bezweifle, dass V2012 für Win8 freigegeben ist.

Gruß: T.


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept