[Вопрос] 2011 zu 2017 - Zeichnung exportieren - importieren


Hallo,

ich exportiere einen Plan als dwg. Datei.
Wenn ich diesen Plan dann importiere, ist es nicht korrekt. Die Schraffuren sind geändert, die Texte haben eine andere Schriftart und Größe. Wo kann ich das einstellen, damit der Plan in der gezeichneten Form bestehen bleibt.

Außerdem habe ich nach dem importieren sämtliche Teilbilder extra belegt, ist das so in Ordnung.

Ich erstelle eine Zeichnung Grundriss von Haus 1+2+3. Habe aber Planlayout nur Haus 2. Erstelle eine dwg.Datei.
Wenn das andere Büro die Datei importiert, erscheint nicht nur Haus 2 sondern auch 1+3. Wo kann ich das einstellen, damit er nur diesen Plan hat.

Im Voraus vielen Dank

Siehe Bilder anbei

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Вложения (2)

Type: image/png
Загружено 152 раз
Size: 25,10 KiB
Type: image/png
Загружено 145 раз
Size: 30,36 KiB

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept