Allplan 2015-1-11 Hilfe und Allplan Connect - Probleme mit Internet

Теги:

Hallo zusammen,

wir haben an allen unseren PCs keinen Zugriff mehr über Allplan ins Internet zu kommen (über die Hilfefunktion und Allplan Connect funktioniert es nicht mehr).

Haben letzte Woche das Update zu Allplan 2015-1-11 gemacht, kann es da durch ausgestellt worden sein? Wo kann ich den Zugriff wieder aktivieren?

Vielen Dank im Voraus!

Hallo
Ich habe da ein paar Fragen:

  • Was für eine Version von Allplan war denn VORHER im Einsatz?

  • Haben Sie im Büro einen Proxy Server oder eine FireWall im Einsatz?

  • Ist Windows 10 im Spiel?

  • Kann der gleiche Rechner problemslos die connect webseite im Browser öffnen ?

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Okay:

Das mit der Online Hilfe in Allplan 2015 hat sich geklärt. der Server für die Online-Hilfe antwortet im Moment nicht .. sollte in den nächsten Stunden behoben sein.

Übergangsweise kann man die Online Hilfe über den Browser nutzen:
http://help.allplan.com/Allplan/2016-0/1031/Allplan/index.htm#5464.htm

Bliebe nur der zweite Teil der Frage :

.. und Allplan Connect funktioniert es nicht mehr ...

was ist damit gemeint?
Mit allplan kann man auf weiteren CONTENT, also Symbole, texturen und Makros usw zugreifen. Das geht nach meinen Tests immer noch.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Schon mal vielen Dank

ich wollte mich in Allplan in dem Connect-Bereich anmelden. Hier kann ich jedoch nicht meine Zugangsdaten eingeben. Das Anmeldefenster erscheint zwar, aber das was ich schreibe übernimmt er nicht...

okay:

das hat was mit dem Zustand der Connect palette zu tun: wenn die frei Schwebend ist, kann man da in die Eingabefelder nichts eintippen.

Einfach die Palette bzw. daqs Fenster in Allplan wieder am Rand andocken

Grüße
Jörg velletti

PS: alternativ könnte es sein, das der Zugriff auf die Web Palette gesperrt wurde :
https://connect.allplan.com/de/support/loesungen.html?tx_nemsolution_pi1%5BdokID%5D=20130201114950&tx_nemsolution_pi1%5Baction%5D=index&tx_nemsolution_pi1%5Bcontroller%5D=Solution

das ist aber unwahrscheinlich ...

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept