[Вопрос] Allplan 2021 + Träger NICHT sichtbar


Hallo,
ich habe da ein Problem: ich habe in Allplan ein Stahlträger gezeichnet, Schnitt durchgeführt, aber er ist nicht da
in diesem Schnitt, obwohl der Schnitt durch den Träger geht.
Wenn ich das 3D-Modell des Trägers anklicke, erscheint der Träger im Schnitt blau, ist aber eigentlich wieder, wenn ich
nicht mehr auf dem Träger im Modell bin, nicht da (siehe Anlagen).
Keine Ahnung, wie ich den sichtbar machen kann.

Вложения (2)

Type: image/jpeg
Загружено 34 раз
Size: 45,53 KiB
Type: image/jpeg
Загружено 32 раз
Size: 42,55 KiB

Hallo,
- Schnittkörper groß genug?
- Layereinstellungen im Schnitt?
- Hilfskonstruktion?
- Bauteile aus Schnitt entfernt?

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Hallo,
Architektenschnitte oder Bewehrungschnitte (neu oder alt)?
Wenn Architektenschnitte, hast du die Filtern (Layers und Teilbilder) geprüft? Oder

Ich vermute Schnitttiefe ist nicht genug gross, da der Träger ja in Ansicht ist und Du die andere geschnittenen Träger ja siehst...

Gruss Oliver


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept