Büroname und Adresse [Решен]

Теги:

Hallo,
bei mir finde ich unter Extras - Definitionen nicht mehr die Möglichkeit Büroname und Adresse einzugeben.
Laut Hilfe soll es aber immer noch da sein.
Weiß jemand, wo ich noch suchen könnte?

Gruß Christine

hallo Christine,

bei einer einzelplatzversion ist die eingabe von büroname und adresse möglich,
arbeitest du aber im workgroup, dann ist dies nicht möglich, dein administrator
verwaltet dann diese angaben.

gruß steffi

Die kürzesten Worte, nämlich "ja" und "nein",
erfordern das meiste Nachdenken.

pythagoras

Es ist ein Einzelplatz. bei Versionen bis 2012 ging es auch, nur bei 2013 nicht.

ist die endgültige lizenz auf der 2013 schon eingespielt oder seid ihr (zufällig unwissentlich) noch auf einer trial-lizenz?

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Nein, ist schon registriert. War auch mein erster Gedanke, hat aber nichts genutzt.

Hallo Christine,

schau mal in der Lizenzverwaltung nach, eventuell ist die Triallizenz noch aktiv.
Dann sollte es helfen hier den Haken der Aktivierung wegzunehmen.

freundliche Grüße

Thomas Fuhrmann

Forumsmoderator und Support Engineer
Nemetschek Deutschland GmbH

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.

Danke für die Antwort, das war es.

Gruß Christine

Finde den Haken für erledigt, bzw. gelöst nicht.

Rechts oben das Kästle links neben den 5 Sternen.

Gruß: T.


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept