Ein "Hoch" auf den Fassadenmodellierer

Теги:

Hallo zusammen

Für eine Darstellung eines Besprechungsraumes benötigte ich "SCHNELL" ein gutes 3D-Modell.

Anforderung: Pfosten/Riegel, Rasterdecke, Glastrennwand und Verschattungselemente.
Lösung: Die "Fassade" aus Allplan
Innerhalb einer halben Stunde hatte ich das Grundmodell erstellt und konnte es zum Renderer exportieren, nach einer weiteren halben Stunde war das Bild fertig!

Wirklich klasse!

Gruß Frank
(Großes Lob an das Modul "Fassade")

Die Füße gehen nur dort hin, wo die Augen schon waren.

Вложения (1)

img
Besprechung 2.jpg
Type: image/jpeg
Загружено 476 раз
Size: 742,97 KiB
1 - 10 (10)
  • 1

Hallo Frank,

wunderbar!!

Gewusst wie! Ich weiß es leider noch nicht so ganz .
Ich nehme Dein Bild mal als Ansporn her,
nur die Zeit, die fehlt noch zum Vertiefen.

Viele Grüße, Esther

Viele Grüße, Esther

Hallo Frank,

wie immer ein Superergebnis.
Wir setzen auch den Fassadenmodellierer und Lumion ein.
Dieses Renderbild wird in ca. 15s erzeugt und man
kann halt viel ausprobieren ohne lange zu warten.

Gruß Franz

Вложения (1)

img
Zengarten.jpg
Type: image/jpeg
Загружено 384 раз
Size: 419,96 KiB

Moin Frank,

sieht klasse aus! Könnte man da nicht einen Wörkschopp im schönen Augsburg zum Thema Fassade.... ) Wir haben uns eh viel zu lange nimmer gesehen!!!

GLG Katja

Manchmal muss man sich die Zeit zum Träumen nehmen... ... manchmal aber auch für einen Spaß zu haben sein, auch wenn man keinen Humor hat ;O) !!!

Workshop - Augsburg - keine schlechte Idee

Gruß Ulrike

Dann könnte ich ev. auch mal dabei sein. Habe ja blos ein Videotraining dazu gemacht

CYCOT GmbH, Training Allplan
Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Schulungen unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Ok Ok ,

Jörg und ich planen mal was in Sachen Wörkshop. Zeitraum tendenziell im Zeitraum Feb/März/Apr
Schwerpunktthema 3D (Wenn es OK ist)

Weiteres auf diesem Kanal (Forum)

Gruß, Frank

Die Füße gehen nur dort hin, wo die Augen schon waren.

...geht doch

hihi! find ich gut!!!!!!!!!

Manchmal muss man sich die Zeit zum Träumen nehmen... ... manchmal aber auch für einen Spaß zu haben sein, auch wenn man keinen Humor hat ;O) !!!

Hallo liebe Leute,
Spitzenidee !!! Workshop 3D, Fassade etc. Augsburg (?), na ja, Entfernungen haben einen echten Workshopper noch nie aufhalten können. Bin sicher dabei, wenn es terminlich passt.
Grüße Martha

1 - 10 (10)
  • 1

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept