[Вопрос] Fensterinhalt drucken - geht das neben dem PDF-Format auch z.B. im DWG-Format


Hallo zusammen,
es kommt sehr oft vor, dass man Planungspartnern mal eben einen Bildschirmausschnitt zukommen lassen möchte.
Dabei wäre es oft von Vorteil, wenn man disen Ausschnitt nicht nur im PDF-, sondern auch im DWG-Format generieren lassen könnte.

Weiß einer, ob das irgendwie geht? ich glaube zwar nicht, aber dann wäre es definitiv ein weiterer Wunsch!

Gruß

Fredo

Show most helpful answer Hide most helpful answer

Optionen -> Import und Export -> Teilbereich exportieren - vor Export Teilbereich eingeben

Optionen -> Import und Export -> Teilbereich exportieren - vor Export Teilbereich eingeben

Hi Jörg,
das hatte ich bisher auch immer so gemacht, aber das ist dann relativ unsauber im Vergleich zur PDF-Datei, da man ja dann nichts abschneiden kann, sondern alles markierte übertragen wird.
Es wäre einfach schöner, wenn man solche Plänchen möglichst ähnlich generieren könnte, wie man es im Planlayout auch hinbekommt, aber eben nur bedeutend schneller.

Gruß und Dank

Fredo


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept