[Вопрос] Ausbau in den Schnitten verschwindet


Hallo,
habe ein Problem bei der Erstellung von Schnitten.
Wechsle ich von den Ableitungen in die Bauwerkstruktur und wieder zurück, verschwinden plötzlich alle Ausbauflächen. Ich kann dann zwar in den Schnitteinstellungen die Ausbauflächen wieder hinzuschalten, muss das aber bei jedem Teilbildwechsel wiederholen. Manchmal verschwindet auch der gesamte Schnitt, es bleibt nur noch der Rahmen und die Schnittbezeichnung.
Kennt jemand dieses Problem und kann mir vielleicht helfen? darüber wäre ich sehr dankbar...

Michael

1 - 4 (4)
  • 1

Servus!

Wir haben im Büro ein ähnliches Anzeigeproblem: Ich kann mir bei der Fenstereinstellung keine Ansichtsart Verdeckt anschauen! Ich sehe dann nämlich nichts. Erst wenn ich mit der Maus über die Zeichenfläche husche, ploppen die Elemente in Markierungsfarbe auf, verschwinden aber sofort wieder, sobald der Mauszeiger das Objekt verlässt.

Mein Kollege hat das Problem nicht! - Er scheint das gute Allplan zu haben ...

Gruß, Martin

Architekt Podsedensek ZT | A - 1060 Wien | Linke Wienzeile 4 | http://www.podsedensek.at

Mal Bildschirmdarstellung > Alle Elemente mit Farbe 1 testen. Ich glaub's zwar nicht, aber vielleicht sind ja doch bei den Format-Eigenschaften einige Linien "passend" zum Bildschirmhintergrund eingestellt. Linienfarbe weiss oder so...

Geier Training & Consulting, CYCOT GmbH, Training Allplan
Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Schulungen unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

... guter Versuch Jörg! Wenn hier jemand im Büro strickt nach der Vorgabe "vonLayer" arbeitet, dann bin ich das!
... da mein Hintergrund weiß ist, verwende ich ohnehin die Linienfarbe weiß nicht!
... müsste dann in Deiner Annahme nicht auch in der Ansichtsart Draht alles weiß (=unsichtbar) sein?

Architekt Podsedensek ZT | A - 1060 Wien | Linke Wienzeile 4 | http://www.podsedensek.at

1 - 4 (4)
  • 1

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept